Innovation per E-Mail? Melde dich für den Newsletter an.

Newsletter

Immer Neues aus dem White Lab - mit unserem Inno-Letter!

Wie wird die Digitalisierung den Journalismus verändern? Come on! Die Frage brauchen wir uns heute wirklich nicht mehr stellen. Längst hat die Digitalisierung die Branche verändert. Viel spannender ist es zu erfahren: Wie gehen wir damit um? Und wie können wir Innovationen und Strukturwandel nutzen, um den Journalismus besser zu machen?

Mit dem Inno-Letter, dem Newsletter aus dem White Lab, bringen wir die Dinge auf den Punkt. Das Internet ist voll von Trends und Meinungen. Mit jedem Tab öffnet sich die nächste Diskussion. Doch wir behalten für euch den Überblick. Darum ist bei uns weniger mehr. Alle zwei Wochen diskutieren wir in unserem Inno-Letter zwei relevante Trends und/oder richtungsweisende Diskussionen der Medienbranche. Mal aktuell, mal grundlegend. Wir benennen dabei zwar Probleme, doch die Lösungen und Perspektiven stehen für uns im Fokus.

Diskutiere mit uns

Wir freuen uns immer über Feedback, denn nur so werden wir besser. Außerdem gibt es bestimmt das eine oder andere Thema, das dich bewegt - dann schreibe uns und lass uns gemeinsam diskutieren. Die erreichst uns per E-Mail an hallo@white-lab.de. Folge uns gerne auch auf Twitter.

Mit unserem Newsletter bleibst du innovativ!

Wir schicken dir alle zwei Wochen aktuelle Trends zum Journalismus und der Medienbranche. Hast du Lust? Dann abonniere den Newsletter des White Lab.