Media Minds

Das ist Media Minds, der Podcast für Menschen, die auf der Suche nach mehr Wohlbefinden bei der Arbeit sind. Deine Hosts sind Mental-Health-Coach Fabian und Anja, Co-Gründerin von White Lab. In diesem Podcast sprechen wir vor allem über den Arbeitsalltag von Journalist:innen und Menschen aus der Kommunikations- und Medienbranche. In jeder Folge analysieren wir eine konkrete Situation aus dem Berufsalltag unserer Zuhörer:innen, die sie gefordert oder belastet hat. Wir geben praktische Tipps für den Umgang mit schwierigen Momenten am Arbeitsplatz. Du möchtest auch eine Erfahrung mit uns teilen? Dann schreibe uns eine E-Mail an podcast@white-lab.de

Du möchtest noch mehr Input, suchst hilfreiche Tools für ein stressfreies Arbeiten oder den Erfahrungsaustausch mit anderen Medienschaffenden? Dann melde dich für unsere Workshops an. Der nächste Termin ist am 6. Oktober 2023. Mehr Infos findest du hier.

Cover:

Podcast-Folgen


Begleitinformationen